Monika Faller 

Diplom Sozialpädagogin 

Diplom Reitpädagogin

Reitwart (Aktuell Trainer B)

Hippolini Fachkraft

Pony-Führerschein® 

Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich von Pferden begeistert.

Nach meiner pädagogischen Ausbildung begann ich Fort- und Weiterbildungen rund um Pferde zu belegen. Ich arbeitete jahrelang in einem heilpädagogischen Reitbetrieb und gab Kinderreitstunden. Mit dem eigenen Stall erfülle ich mir einen Kindheitstraum und hoffe, meine Begeisterung für Tiere, insbesondere für Pferde mit ihren Kindern teilen zu können.

Seit einigen Jahren lebe ich jetzt nun meinen Traum auf dem Faller Hof. In dieser Zeit haben ich neue Seiten entdeckt und einen Kutschführerschein gemacht. Seit 2020 besitze ich eine Kutsche. Lotta und ich üben fleißig um auch euch an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen :)