Der FallerHof besitzt auch eine kleine Hasen und Meerschweinchen Meute. Die Kinder können sich in das Außengehege setzen und die vierbeiner in Ruhe beobachten.

Natürlich dürfen die Kleinen auch mit ausgewähltem Futter gefüttert werden.

Bonny, Clyde, Bella, Bonny, Krümmel, Monster und Bella freuen sich vor allem über frisches Gras.

Zu unserem Hof gehört auch eine kleine Schafherde.

2016 kam Erna aus einer Schafzucht mit ihren Zwillingen Pünktchen und Anton zu uns. Anfang 2017 kam Malaika aus einer anderen Zucht zu uns und bekam im Dezember 2017 dann die Lämmer Oreo und Milkyway. Oreo verlor leider seinen Bruder und so besteht unsere Herde aus fünf liebevollen Schafen, die sich immer über hartes Brot oder andere Leckereien freuen.

Da wir ein Hofpony haben, darf der Hofhund natürlich auch nicht fehlen. 

Luca nimmt ihren Job sehr ernst und kündigt alle Besucher an.

Am liebsten setzt sie sich dann auf die Füße und lässt sich ausgiebig streicheln, und wer einmal anfängt wird angebettelt nicht mehr aufzuhören. Da wird nicht nur ein treuer Hundeblick eingesetzt auch wildes gejaule oder auf den Boden gewerfe gehören dazu. 

Natürlich ist Luca auch ein treuer Begleiter bei Ausritten und mit ihrer Hundenase erschnüffelt sie jedes Wasserloch.